IGOL Neujahrsapéro 2019

Kategorie
IGOL
Datum
12.01.2019 09:00
Veranstaltungsort
Fliegermuseum Werner Schmitter, SAW Schmitter AG, Widnau
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anhang

Einladung zum Neujahrsapéro ins Fliegermuseum Werner Schmitter

Alle IGOL-Mitglieder und deren Angehörige sind zu einer Besichtigung des titelerwähnten Fliegermuseums mit Objekten hauptsächlich aus der Zeit des zweiten Weltkrieges eingeladen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe Anzahl der Teilnehmer.

Werner Schmitter ist ein profunder Kenner der Fliegerei im Zweiten Weltkrieg und unterhält in seinem SAW-Areal eine umfangreiche Sammlung von Flugzeugteilen und Waffen der damaligen im Einsatz stehenden Jagdflugzeuge und Bomber. Sein umfassendes Wissen aus dieser Zeit hat er zusammen mit Gleichgesinnten niedergeschrieben und in einem Buch veröffentlicht.

Noch kein Mitglied der IGOL ? Es ist noch nicht zu spät ! Melde dich einfach beim Präsidenten Frido Stutz Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Alle Daten

  • 12.01.2019 09:00

Powered by iCagenda

Zum Seitenanfang