Die beiden ostschweizerischen Vereine AeCOs und IGOL arbeiten eng zusammen.

OLMA-Halle 3.1.27, St.Gallen - Ostschweizerische Bildungsausstellung vom 30.08. bis zum 02.09.2018

Die grosse Nachfrage für Personal in den Aviatik Berufen hat uns veranlasst, diesem Umstand Rechnung zu tragen und aktiv an der OBA für die unzähligen Berufe in der Luftfahrt zu werben, so wie wir das schon in früheren Jahren gemacht haben. Besonders werben wir für den Pilotennachwuchs und die Berufe für den Flugzeugunterhalt. Hier besteht ein besonders grosser Bedarf.

Zusammen mit IGOL und Horizon SWISS FLIGHT ACADEMY werden wir Besucher auf die Möglichkeiten aufmerksam machen. AeCS, Aerosuisse und der Schweizerische Verein Flugtechnischer Betriebe (SVFB) unterstützen diesen Werbeauftritt. - Besuchen Sie uns an der OBA mit ihren Jugendlichen und für Flugzeugberufe Interessierte.

Hallenplan

Zurück
Zum Seitenanfang